Sächsischer Sportlehrertag

17. Sächsischer Sportlehrertag 17./18.09.2020


Impulsreferate

In Planung

Der Jahreshöhepunkt unserer Fortbildungsaktivitäten stellt der Sächsische Sportlehrertag im Sportpark Rabenberg dar. Diesen organisieren wir in Kooperation mit dem Landesamt für Schule und Bildung. Unter dem Motto „Zwischen Tradition und Moderne“ gehen wir auf klassische Sportarten und moderne Spiel- und Bewegungsangebote ein. Damit stellt der Sächsische Sportlehrertag die größte fachbezogene Fortbildungsserie für Sportlehrerinnen und Sportlehrer da.
  • Grit & Ingo
    Danke für die schönen, ideenreichen und leckeren 2 Tage auf dem Rabenberg.
    Grit & Ingo
    Sportlehrer
  • Annika
    Noch einmal vielen Dank für die beiden tollen Tage, meine Schüler fanden viele umgesetzte Ideen schon wieder wirklich spitze.
    Annika
    Sportlehrerin
  • Nancy
    Es waren für mich zwei sehr schöne, lehrreiche und sportlich gut organisierte Tage mit tollen Menschen! Dankeschön dafür!
    Nancy
    Sportlehrerin
  • Lars
    Ich möchte mich für die tolle Organisation und die interessanten Workshopangebote zu den Sportlehrertagen am Rabenberg bedanken!
    Lars
    Sportlehrer
  • René
    Ein großes Dankeschön an Euer Team für die gelungenen und sehr interessanten zwei Tage auf dem Rabenberg. Ich finde es sehr gut, dass dieses Jahr auch ein großer Anteil an Theorie angeboten wurde.
    René
    Sportlehrer
  • Kerstin
    Da ich Jahrzehnte Spielerin und Trainerin war, stellt man sich selbst hohe Ansprüche und erwartet sie dann auch von Fortbildungen. Man hat wieder gesehen, dass Sportideen kein Ende haben. Bleibt motiviert und vielen, vielen Dank. Es hat sich echt gelohnt.
    Kerstin
    Sportlehrerin
  • Kersten
    Es war wieder ein tolles Event auf dem Rabenberg mit viel Input, danke für euren Einsatz!
    Kersten
    Sportlehrer
Unsere Verbandsmitglieder werden eine Woche vor offiziellem Anmeldestart über einen Newsletter auf das Anmeldeformular zuzugreifen. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der örtlichen Gegebenheiten auf 150 Plätze limitiert. Da die Nachfrage diese Zahl deutlich übersteigt, ist dies ein wichtiger Vorteil einer Mitgliedschaft.

Die Tage sind gezählt...

00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden