Absage von Fortbildungen

| In diesem Jahr müssen auch wir uns den aktuellen Entwicklungen auf unserem Planeten beugen. Hiermit teilen wir Euch schweren Herzens mit, das alle geplanten Skifortbildungen und Regionalen Sportlehrerkonferenzen im Jahr 2020, Stand heute, abgesagt werden.

Regionale Sportlehrerkonferenzen
Alle Seminare und Veranstaltungen der UK Sachsen fallen vorerst bis 30.04.2020 aus. Dies betrifft die Regionalen Sportlehrerkonferenzen in Dresden und Zwickau.
Weitere Informationen können unter folgendem Link eingesehen werden.

Skilanglauf
Aufgrund der so unzuverlässigen Wettersituation haben wir uns die Entscheidung bezüglich der Durchführung des Zertifikatskurses nicht leicht gemacht. Die nicht gespurten Loipen lassen uns aber keine andere Wahl.
Wir hoffen auf das kommende Jahr und werden Überlegungen anstellen, ob gegebenfalls ein anderes Skigebiet uns mehr Schneesicherheit bieten kann.

Ski Alpin / Snowboard
Die aktuelle Reisewarnung und die umgreifende Ausbreitung des Coronavirus lassen eine Durchführung unserer Fortbildung in Südtirol nicht zu.
Wir prüfen mit unserem Reiseveranstalter derzeit ob die Skiwoche im Herbst oder Winter 2020 stattfinden kann. Sollten sich hier konkrete Pläne abzeichnen, informieren wir Euch sofort.

Alle bereits eingezahlten Teilnahmegebühren werden in den kommenden Tagen vollständig zurückgebucht.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.