1. Stammtisch in Dresden

| Nur Schulsport bewegt alle. Laßt uns darüber sprechen! Der Sportlehrerverband Sachsen ruft zum 1. Stammtisch im Raum Dresden auf. Wir möchten zum offenen Kreis herzlichst sowohl grundständig ausgebildete Sportlehrer/innen als auch Seiteneinsteiger/innen aller Schulformen einladen.

Interesse an einem Stammtisch?

Guter Schulsport und dessen Qualitätssicherung sind die Ziele des Verbandes. Neben unseren Fortbildungen und unserem Angebot der Digitalen Sporthalle, möchten wir nun auch die Initiative ergreifen und einen Stammtisch gründen. Wir sind überzeugt, dass dies eine weitere gewinnbringende Maßnahme ist, um diese Ziele zu verwirklichen.

Der Stammtisch bietet nicht nur Gelegenheit, in ungezwungener Runde Erfahrungen auszutauschen, neue Ideen zu besprechen, aktuelle Probleme zu adressieren und Lösungsvorschläge zu evaluieren, sondern der offene Kreis bietet auch die Möglichkeit, ein Netzwerk aufzubauen, von dem du als Sportlehrer/in profitieren kannst.

Sei mit dabei! Persönlicher Erfahrungsaustausch ist goldwert. Rückmeldung bitte über das Kontaktformular bis zum 24. April 2019.

Schreibe einen Kommentar